Frankfurter Buchmesse: Ich werde wieder dabei sein

Tala T. Alsted miht ihrem Buch "RE-GENERATION - Neues Leben" am Stand des Selfpublisher Verbands
Dieses schöne Foto hat die Autorin Anja Dannenberg von mir gemacht, die ich am Stand des SP-Verbands kennengelernt habe.

Ich freue mich schon auf die Frankfurter Buchmesse von 16. bis 20. Oktober 2024! Der Sammelband von “RE-GENERATION” wird dann am Stand des Selfpublisher-Verbands stehen und auch bei Fakriro.


Vergangene Termine:

Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2024 – einen Rückblick gibt es hier.

Lesung in der Wortwerke-Buchhandlung in Rastatt im Dezember 2023 – hier gibt’s den Rückblick.

Bei den Thüringer Buchtagen 2023 in Erfurt durfte ich ein Stück aus meiner Dystopie “RE-GENERATION” vorlesen – hier kommt mein Rückblick auf die Buchtage.

Auf der Frankfurter Buchmesse 2023 am Stand des Selfpublisher Verbands – hier gibt’s einen Rückblick auf meine Erfahrungen

Lesung am alten Wasserturm im Juni 2023 – hier gibt’s einen Rückblick

Meet & Greet am Stand des Selfpublisher Verbands auf der Leipziger Buchmesse 2023 – Meinen Rückblick auf die Messe gibt es hier.