Leipziger Buchmesse: Ihr findet meine Bücher am Stand des Selfpublisher-Verbands

Tala T. Alsted auf der Leipziger Buchmesse 2023 - fotografiert von Pure, Brass & Books
Mein Buch “Lindenherz” und ich auf der Leipziger Buchmesse 2023 – fotografiert Josephine vom Blog Pure, Brass & Books

Ich freue mich schon auf die Leipziger Buchmesse von 21. bis 24. März 2024! Mein Buch “RE-GENERATION” wirst du am Stand des Selfpublisher-Verbands in Halle 5 Stand B600 finden. Ich selbst werde Freitag und Samstag zur Messe kommen.

Auf ein Buch sind digital die Buchmesse-Termine von Tala T. Alsted gedruckt
Meine Termine am Buchmesse-Samstag 2024.

Du findest mich hier:

  • 23. März, 11-11:30 Uhr, Forum Halle 4 / E100: Lesung & Gespräch “Wie erschafft man fremde Welten?” mit Tala T. Alsted und Gabriella Gruber – im Anschluss: Wir signieren und verkaufen Bücher!
  • 23. März, 16-18 Uhr, Halle 5 / B600: Standdienst beim Selfpublisher-Verband (da können wir uns auch gern unterhalten)

Ich freue mich schon jetzt auf tolle Lesungen und Gespräche! Weitere Infos im Blogpost zur Leipziger Buchmesse 2024.


Vergangene Termine:

Lesung in der Wortwerke-Buchhandlung in Rastatt im Dezember 2023 – hier gibt’s den Rückblick.

Bei den Thüringer Buchtagen 2023 in Erfurt durfte ich ein Stück aus meiner Dystopie “RE-GENERATION” vorlesen – hier kommt mein Rückblick auf die Buchtage.

Auf der Frankfurter Buchmesse 2023 am Stand des Selfpublisher Verbands – hier gibt’s einen Rückblick auf meine Erfahrungen

Lesung am alten Wasserturm im Juni 2023 – hier gibt’s einen Rückblick

Meet & Greet am Stand des Selfpublisher Verbands auf der Leipziger Buchmesse 2023 – Meinen Rückblick auf die Messe gibt es hier.