Auf dieser Seite erhaltet ihr eine aktuelle Übersicht über alle Bücher von Tala T. Alsted. Die neusten stehen oben. Zu jedem Buch gibt es eine eigene Unterseite.

Über eure Rezensionen freue ich mich sehr! Sie sind nicht nur ein Feedback für mich, sondern helfen auch anderen Lesern bei der Einschätzung und machen meine Bücher sichtbarer.


Cover RE-GENERATION - Neues Leben von Tala T. Alsted; im Vordergrund sieht man die Silhouette zweier Menschen, im Hintergrund eine nächtliche, futuristische Stadt

Eine packende Dystopie über die Grenzen der Wissenschaft von Tala T. Alsted.

RE-GENERATION – Neues Leben

Erscheinungstermin: 5. Mai 2023

Wo: Tredition / KPD

ISBN Softcover: 978-3-347-91381-3
ISBN Hardcover: 978-3-347-91382-0
ASIN E-Book: B0C1M4YZ64

REZENSIEREN:

Möchtest du „RE-GENERATION“ in deinem Blog oder auf Instagram rezensieren, kannst du dich hier bei mir ganz unkompliziert für ein Rezensionsexemplar bewerben. Ich freu mich auf deine Meinung!

Cover des Buchs RE-GENERATION - Neue Wege von Tala T. Alsted mit einer rosa-gelben Brücke im Vordergrung und dem Blick auf eine futuristische Häuserschlucht

Eine packende Dystopie über die Grenzen der Wissenschaft.

RE-GENERATION – Neue Wege

Erscheinungstermin: 5. Mai 2024

Wo: TreditionKPD

ISBN Softcover: 978-3-384-16547-3
ISBN Hardcover: 978-3-384-16548-0
ASIN E-Book: B0CVW35JF5

REZENSIEREN:

Möchtest du „RE-GENERATION“ in deinem Blog oder auf Instagram rezensieren, kannst du dich hier bei mir ganz unkompliziert für ein Rezensionsexemplar bewerben. Ich freu mich auf deine Meinung!


Cover des Zeitreise-Romans "Lindenherz - 824 Jahre durch die Zeit" von Tala T. Alsted

Eine romantische Zeitreise ins Mittelalter von Tala T. Alsted.

Lindenherz – 824 Jahre durch die Zeit

Erscheinungstermin: 27. Dezember 2021
Wo: Tredition / KDP

ISBN Softcover: 978-3-347-51540-6
ISBN Hardcover: 978-3-347-51541-3
ASIN E-Book: B0BNC7Y4GC

Zeitreise-Roman
686 Seiten

KAUFEN:

Wenn ihr mir etwas Gutes tun wollt, kauft im Tredition-Shop oder im Autorenwelt Shop.

„Lindenherz“ gibt’s aber auch überall im Buchhandel und natürlich auch bei AmazonBuecher.deThalia und co.

Signierte Exemplare könnt ihr signierte Bücher direkt bei mir bestellen.

REZENSIEREN:

Möchtest du „Lindenherz“ in deinem Blog oder auf Instagram rezensieren, kannst du dich hier bei mir ganz unkompliziert für ein Rezensionsexemplar bewerben. Ich freu mich auf deine Meinung!

„LINDENHERZ“ FINDEN:

„Lindenherz“ auf LovelyBooks
„Lindenherz“ bei Goodreads